Still - & Laktationsberatung (IBCLC) & Babymassage & Erste Hilfe Kurse Anke Bartlewski
Still - & Laktationsberatung (IBCLC) & Babymassage& Erste Hilfe Kurse                      Anke Bartlewski

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Gerne dürfen Sie einen Gruss oder auch ein Feedback hinterlassen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ihre Aufmerksamkeit.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena (Freitag, 25. November 2016 23:01)

    Liebe Anke,

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit der Baby Massage! Die Fahrten nach Vaihingen haben sich sehr gelohnt. Hugo war nach jeder Einheit super entspannt. Inzwischen kann ich diesen Effekt auch alleine erreichen, da Deine Anleitung für die Massage sehr eindrücklich war. Für mich waren die Termine auch jedes mal sehr entspannt, da du ruhig und gelassen mit den Muttis und Zwergen umgehst.

    Vielen lieben Dank! Am liebsten würde ich den Kurs gleich noch mal machen!

  • Flavie (Sonntag, 10. November 2013 13:41)

    Anke Bartlewski ist einfühlsam und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Babys und Eltern ein. Man fühlt sich rundum verstanden und gut aufgehoben. Sie gibt auch viele Tipps rund um das Leben
    mit Baby/Kind und strahlt dabei so viel Wärme aus. Das Massieren der Kinder ist eine sehr schöne, innige Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann. Es lohnt sich!

  • Frauke (Mittwoch, 23. Januar 2013 08:04)

    Sandra(Sonntag, 23. Dezember 2012 10:42)

    Zu dritt haben wir die Babymassage von Anke besucht. Der Kurs und die Massage sind wunderbar. Jeden Tag wird unsere Luci massiert und dankt es uns mti einem Lächeln. Vielen Dank, vorallem auch für
    die hilfreiche Bauchwehwegmassage.
    __________________________
    Ich leite dir den Eintrag weiter, denn er war im Gästebuch vom WR zu finden. Gruss F.

  • Anika (Mittwoch, 12. September 2012 17:38)

    Liebe Anke,
    im Juni 2012 warst Du meine Rettung nach einer Brust OP. Dank Dir habe ich es wieder geschafft, meine Kleine voll stillen zu können und bin ich bin sehr sehr froh darüber. Du hattest so sopntan Zeit
    fur mich und darüber hinaus warst Du bei Fragen immer für uns da.
    Im Juli habe ich mit ihr dann den Babymassagekurs besucht. Du hast uns sehr gut in die Thematik eingefuhrt, uns über die versch, Öle informiert und....was soll ich sagen...es war einfach toll. Meine
    Kleine genießt nun fast täglich ihre Massage mit wohlig duftendem Rosenblütenöl und ich genieße dabei die Innigkeit zu ihr.
    Ich wünsche noch ganz vielen Eltern, dass sie in den Genuss Deiner Beratung kommen, sei es beim Stillen oder bei der Babymassage.
    DANKE ANKE !
    Deine Anika :-)

  • Andrea (Dienstag, 31. Juli 2012 17:15)

    Liebe Anke,
    wir haben mit unseren Zwillingen den Wochenend-Babymassagekurs im Juli besucht, es war einfach super!!! Den Jungs hat es jedes Mal gefallen, die Beiden waren danach immer total entspannt. Die
    Massagetechnik war super erklärt, Du warst für Fragen offen und der persöhnliche Rahmen in dem die Termine statt fanden war einfach toll!!! Wir haben ganz viel mitgenommen und die
    Babymassage(komplett oder die einzelnen Bereiche) auch schon etliche Male zu Hause umgesetzt und wir wollen sie regelmäßig in den Alltag der Zwerge integrieren, da es den Beiden echt gut gefällt.
    Dein Kurs ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!!
    Vielen Dank noch mal für die beiden tollen Wochenenden!!!!!

  • Sonja (Dienstag, 29. Mai 2012 15:41)

    Hallo - ich fand die Massage im WasserReich sehr angenehnem. Mir persönlich war es viel zu warm, aber unserer Kleinen hat es gut gefallen. Leider verschlief sie viel Massagezeit. Fr. Bartleswki bat
    darum, unser Kind nicht zu wecken sondern ich durfte dann an den Puppen üben. Mir persönlich hat es gut gefallen und ich werde Anke Bartlewski weiter empfehlen.
    Liebe Anke - wir danken dir, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast, am Wochenende einen Kurs gemeinsam besuchen zu können. Das war sehr schön und wichtig für uns. Du gibst einen schönen Rahmen.

  • Antonella (Dienstag, 24. April 2012 18:59)

    Ich fand die Babymassage wirklich toll, Anke erklärt es super und sogar unser temperamentvoller Leonardo hat sich teilweise entspannt massieren lassen, auch wenn es eher eine "Turnvorführung" für ihn
    war! Die Bauchmassage + Yogaübung mache ich fast täglich und er findet es super! Die schriftliche Erläuterung der Massagetechniken ist eine gute Gedächtnisstütze bei den Mama's mit "Stilldemenz"!!
    Liebe Grüße

  • M. (Mittwoch, 18. April 2012 19:29)

    Die Babymassage hat meiner Tochter sehr gefallen! Fr. Bartlewski war sehr bemüht uns die Griffe und Techniken verständlich beizubringen!!Ich hätte mir allerdings mehr Hintergrundwissen gewünscht-was
    die jeweiligen Massagen bewirken....
    Die Temperatur und das Klima im WASSERREICH finde Ich für die Babymassage allerdings nicht optimal,zu feuchtwarm-so das die Kinder auch sehr unruhig wurden da Ihnen schlicht zu warm war!!

  • Frauke (Montag, 26. Dezember 2011 00:19)

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im WasserReich und hoffe, dass unsere wunderbaren Eltern von Ihrem Wissen rund ums Stillen und auch der Babymassage profitieren können. Liebe Grüsse - das
    WasserReich

  • W. (Sonntag, 25. Dezember 2011 23:06)

    Die Betreuung meines 3. Kindes war toll. Sehr harmonisch, kompetent und vorallem ist Frau Bartlewski immer bei Fragen da.